Regeln im FKK-Forum


Die Benutzer des Forums sollen sich kennen lernen und treffen. Darum legen wir wert auf folgende Angaben:
  1. Realer Name
  2. Keine Spitzname oder Abkürzung (bsp. Thomas und Tom sind zwei eigenständige Namen)
  3. Geschlecht (Bei Bedaf bitte nachfragen)
  4. Geburtsdatum
  5. Man sollte schon wissen, on man bei Treffen besser Säfte als Cola anbieten sollen könnte
  6. Wohnort
  7. Ist Ansichtssache, nähe Berlin ist Paris, von Tokio aus gesehen.
Man kann einwenden: "mein Nachbar weiß dann.", aber doch nur, und du auch von ihm, weil der auch im FKK-Forum gemeldet ist. Es ist ein Vorteil, ihr könntet zusammen nackig grillen. Das ist der Sinn vom Forum , nackte kennen lernen und treffen können. Warum dann nicht auch jemanden treffen, den man bereits kennt? Die lediglich wegen des Forums gesehen haben, dass man eine Leidenschaft teilt.

Du mußt dich checken lassen, dazu betrteibt das Forum einen Chat mit Videoübertragung. Du kannst, mußt aber nicht nackt sein, solltest jedoch damit rechenen, dass andere User nackt vor der Kamera sind. Für den Chat wird der Adobe Flash Player genutzt. Im Forum ist eine App für Androide®-Nutzer benannt. Es besteht aber auch die Möglichkeit dich mit einen Moderator in Münster (NRW) zu treffen um persöhnlich gecheckt zu werden, und dadurch vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen. Bei Bedarf schreibe bitte über das Nachrichtensystem des Forums. Im Forum steht dir ein Fotoalbum zur Verfügung, erst wenn du dort Fotos ablegst, erhälst du Zugriff auf die Albenanderer User. Auch dort kannst du Nacktbilder laden, was aber keine Pflicht ist. Die Alben sind über eine Gruppe geschützt, in die du eingetragen, nach dem Löschen eigener Bilder ausgetragen wirst.

Zurück


© 03.2022